Uwe Schalbetter

Metall ist meine Leidschaft

Mit Feuer verbinde ich Wärme,  Licht, Geborgenheit. Das weckt Emotionen. Meine Feuerstellen rücken diese Emotionen ins Zentrum und ermöglichen ein maximales und dauerhaftes Erlebnis. 

Die verschiedenen Feuerstellenvarianten bieten für jeden Geschmack das Passende und für jeden Garten nicht nur eine praktische sondern auch eine ästhetische Lösung. Design und Natur verbinden sich harmonisch.

In meiner Werkstatt entwickle und produziere ich mit Leidenschaft meine Produkte in Einzelanfertigung.

Mir ist wichtig bei meinen Feuerstellen:

- Funktionalität mit durchdachtem Design
- Pflegeleicht und ganzjährig nutzbar
- Dauerhaft und langlebig
- Mobil und doch stabil
- Ausbaubar mit viel Zubehör

Gerne berate ich Sie persönlich in meinem Showroom in Deisswil bei Stettlen.